Name:
Location: Ottersøya, Norway

Ich bin ein mädchen, und ich bin 16 jahre alt und komme aus Norwegen. Ich habe ein Hund, er heisst Boss.

Sunday, June 03, 2007

Eine schreckliche Bootsfahrt!

Hallo!
Heute bin ich glücklicherweise nicht krank. Deshalb fuhr ich diesen Morgen nach einer kleinen Insel zusammen mit meinem Hund Boss. Ich glaubte, dass ich hier ein Blog schreiben konnte, und gleichzeitig das schöne Wetter genießen.
Wenn ich nach Hause fahren sollte, kam Boss nicht. Er möchte lieber die Vögel jagen, und deshalb wurde ich ganz verärgert. Nach und nach täuschte ich Boss, und wir waren wieder zusammen in dem Boot.
Aber wenn ich den Motor starten sollte, ging es nicht. Und ich wusste nicht was los war. Ich versuchte alles, aber zu letzt musste ich meinen Vater anrufen. Er verstand nicht was los war, so ich musste nach Hause rudern.
Ich brauche alle meine Kräfte, und zu letzt war ich völlig erschöpft, ich aufgab und nach fünf Minuten war ich da wo ich das Rudern angefangen hatte. Es war ein schreckliches Gefühl, und ich wusste nicht wie ich nach Hause kommen sollte.
Nach vielen Stunden kam meinen Klassenkamerad Lars, und half mir. Jetzt bin ich endlich wider zu Hause, und ich werde NIE MEHR allein zur See fahren.

Eigentlich ist dies mein Samstags Blog, aber ich vergaß, der Blog zu auslassen

GURO

0 Comments:

Post a Comment

<< Home