Name:
Location: Ottersøya, Norway

Ich bin ein mädchen, und ich bin 16 jahre alt und komme aus Norwegen. Ich habe ein Hund, er heisst Boss.

Wednesday, April 11, 2007

Hallo


Heute ist das Wetter schlecht, aber es ist eigentlich okay, weil ich für meine Heiltagsprüfung in Norwegisch lesen muss. Aber Ich hoffe wirklich, dass es schöner wird.
Ich habe nicht so viel zu schreiben, aber ich kann ja erzählen, dass meine Mutter, Marius und Endre in der Wochenende nach Trondheim fahren sollen. Das macht mir nichts, weil ich heim allein sein kann, und ich kann Henrik einladen. Das wird Spaß.
Jetzt will ich wirklich mit Boss gehen, aber es bläst doch so viel. Ich muss erwarten ein bisschen. Aber jetzt muss ich weiter reden, so vielleicht bin ich fertig bevor es dunkel wird.
Tschüss
GURO

0 Comments:

Post a Comment

<< Home