Name:
Location: Ottersøya, Norway

Ich bin ein mädchen, und ich bin 16 jahre alt und komme aus Norwegen. Ich habe ein Hund, er heisst Boss.

Sunday, May 20, 2007

Eines Tages in Mai!


Morgen ist einen wichtigen Tag. Wir haben eine Deutschprüfung. Ich dachte deshalb, dass ich ein Blog schreibe sollte. Dann konnte ich mich üben.
Ich freue mich auf dem Sommer. Ich kann fast nicht warten. Aber ein bisschen nervös bin ich auch, ich soll ja versuchen, der Führerschein zu nehmen. Ich hoffe, dass ich es schaffe, dann kann ich nämlich das ganze Familieleben revolutionieren.
Vielleicht soll ich jetzt backen. Dann kann ich meine Brüder und meine Mutter freuen, und auch mein Hund. Aber ich muss es ja erwäge, ich habe ja so viel anders zu machen.
Dies Blogg handelte um alles und nichts, aber ich schaffte doch etwas schreiben.

Tschüss!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home