Name:
Location: Ottersøya, Norway

Ich bin ein mädchen, und ich bin 16 jahre alt und komme aus Norwegen. Ich habe ein Hund, er heisst Boss.

Friday, June 01, 2007

ICH BIN KRANK :(

HALLO

Gestern war ich krank. Ich glaube faktisch, dass ich nie wie krank wie gestern früher gewesen bin. Aber jetzt bin ich doch besser, ich muss nur etwas essen, so werde ich vielleicht wider in guter Laune.


Heute habe ich nichts gemacht, und deshalb bin ich ganz gereizt. Aber ich muss darüber nicht mehr denken, und lieber an dieser schönen Tag positiv sehen. Heute scheint nämlich die Sonne, und das ist sehr gut. Heute hat meine Mutter Geburtstag, und ich glaube, dass das Haus bald mit Menschen gefüllt ist.

Und bald kommt mein Freund Henrik, er wird sicher Torte essen, und dann wird es nicht mehr so langweilig.

Heute war mein Blog ganz depressiv, aber ich kann nicht den ganzen Blog aufs Neue schreiben.

TSCHÜSS UND MACHST GUT!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home