Name:
Location: Ottersøya, Norway

Ich bin ein mädchen, und ich bin 16 jahre alt und komme aus Norwegen. Ich habe ein Hund, er heisst Boss.

Monday, May 28, 2007

MAJA


Hallo
Heute werde ich von meiner Freundin in Hamar erzählen. Sie heißt Maja, und ist die Tochter meiner Mutters Freundin. Diese Sommer fahren ich und Maja zusammen nach Dänemark. Maja ist ein Jahr junger als mich, aber das merken wir gar nicht wenn wir zusammen sind.
Jedes Mal wenn wir in Hamar sind, bin ich gern zusammen mit Maja. Wir baden in Mjøsa, und essen ganz viele Erdbeere (Es gibt so viele Erdbeerefelder in Hamar verstehst du)
Eines Tages kommt vielleicht Maja wieder auch nach Ottersøya, ich freue mich darauf! Ich habe zwei Bilder von mir und Maja (ich habe auch sicher mehr). Ein Bild ist in Hamar gemacht, das andere in Ottersøy. Man sieht, dass das Wetter in Hamar schöner ist!

Das Bild von Ottersøy zeigt mich, Maja und meinen Floβsack. Ich hatte einen Floβsack, und war ganz stolz darauf.
BIS BALD!
GURO

0 Comments:

Post a Comment

<< Home