Name:
Location: Ottersøya, Norway

Ich bin ein mädchen, und ich bin 16 jahre alt und komme aus Norwegen. Ich habe ein Hund, er heisst Boss.

Friday, May 25, 2007

HALLO HALLO!!!


Hallo!
Heute bin ich ganz froh. Ich werde nämlich ins Deutschexamen gehen. Ich wurde ganz glücklich, weil ich mir sicher war, dass ich ins Mathematikexamen gehen musste. Eigentlich finde ich Deutsch ganz spaß, aber ab und zu fühle ich, dass ich darum allein bin. Als ich mein Deutschexamen hatte, war ich ganz unfokussiert, und hatte darum keine gute Prüfung gemacht. Aber das macht eigentlich nichts. Ich habe ja gehört, dass eine schlechte Generalprobe eine gute Premiere gibt. Ich hoffe wirklich, dass es
stimmt


Ich fand keine Bilder, die für diese Thema gepasst, darum kann ich ein Bild von meinen Brüdern und mir mitlegen. Wir sind ja so glücklich zusammen (auf jeden Fall manchmal)

Tschüss und machst gut
GURO

0 Comments:

Post a Comment

<< Home