Name:
Location: Ottersøya, Norway

Ich bin ein mädchen, und ich bin 16 jahre alt und komme aus Norwegen. Ich habe ein Hund, er heisst Boss.

Sunday, May 27, 2007

Heute ist es Sonntag, und ich bin froh



Gestern war ich ganz gestresst. Der ganze Tag hatte ein voll gepropfst Programm. Erst fuhr ich nach Kolvereid. Ich wurde in eine Jugendkonferenz teilnehmen. Elf Uhr stand ich in dem Kulturhaus. Ich bleib da bis 13 Uhr, und führte wieder nach Ottersøy. Gestern, verstehst du arbeitete ich in dem Geschäft in Ottersøy, und für das erste Mal durfte ich in der Kasse stehen. Es war ganz stressig, und ich war sehr schlecht, aber Übung macht den Meister :)
Fünf Uhr war ich in dem Geschäft fertig, und fuhr wieder nach Kolvereid Ich aß Pizza mit meinen Freunden, und wir fuhren nach einem Gratis-Konzert

Heute scheint die Sonne!

Bis Bald!
GURO

0 Comments:

Post a Comment

<< Home